• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Kaufmännischer Angestellter (m/w) Backoffice System- und Logistikkunden

Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Riedstadt

Riedstadt

Kaufmännischer Angestellter (m/w) Backoffice System- und Logistikkunden Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG Riedstadt Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion im zentralen Vertriebsinnendienst. Dabei koordinieren und optimieren Sie in Abstimmung mit den zentralen Key Account Managern die Prozesse zwischen den Zentralen unserer Kunden, unserem Service-Center.

Im Bereich Gastronomie Hotellerie Betriebsverpflegung Und Soziale Einrichtungen Ist Der Führende Zustellspezialist S Und Mit Mehr Als 3700 Mitarbeitern Ein Arbeitgeber Der Engagierten Persönlichkeiten Viele Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Bietet Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Riedstadt Einen   Kaufmännischen Angestellten (m/w) Backoffice System- Und Logistikkunden   Sie übernehmen Eine Schnittstellenfunktion Im Zentralen Vertriebsinnendienst Dabei Koordinieren Und Optimieren Sie In Abstimmung Mit Den Zentralen Key Account Managern Die Prozesse Zwischen Den Zentralen Unserer Kunden Unserem Service-center Und Unseren Logistikzentren Zu Ihrem Aufgabengebiet Zählt Insbesondere Das Erstellen Und Bearbeiten Von Kundenspezifischen Preislisten Angeboten Aktionen Ausschreibungen Kundenindividuellen Abrechnungen Und Statistiken Durch Ihre Hohe Kundenorientierung Stellen Sie Eine Hervorragende Kundenkommunikation Sicher Und Steigern Auf Diese Weise Langfristig Die Zufriedenheit Unserer Kunden Was Wir Bieten Abwechslungsreiches Herausforderndes und Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Wachsenden großhandelsunternehmen Die Möglichkeit In Einem Motivierten Und Dynamischen team Viel Zu Bewegen Teamorientiertes Positives Arbeitsklima Die Möglichkeit Die Arbeitszeit Flexibel Zu Gestalten Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Weiterbildung Was Wir Erwarten Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Lebensmittel-bereich Oder Ein Entsprechendes Studium Absolviert Sie Verfügen über Branchenkenntnisse Des Außer-haus-marktes Und Der Lebensmittel-großverbraucher Mit Den Standard-office-programmen Sind Sie Bestens Vertraut (insbesondere Excel) Sie Verfügen über Sehr Gute Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch) Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Ergebnisorientiert Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Stressresistent Und Haben Freude Am Umgang Mit Menschen   Wenn Sie Finden Dass Eine Anspruchsvolle Servicewelt In Einer Modernen Arbeitsplatzumgebung Mit Ihren Berufsvorstellungen Hand In Hand Geht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen   Wwwde/karriere Sachbearbeiter Büromanagement Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenberater Bürokommunikation Bürokaufmann Industriekaufmann Administration Verwaltungsarbeiten Vertrieb Innendienst Lebensmittel Großhandel Systemgastronomie Sachbearbeiter Büromanagement Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenberater Bürokommunikation Bürokaufmann Industriekaufmann Administration Verwaltungsarbeiten Vertrieb Innendienst Lebensmittel Großhandel Systemgastronomie Kaufmännischer Angestellter (m/w) Backoffice System- Und Logistikkunden Sie übernehmen Eine Schnittstellenfunktion Im Zentralen Vertriebsinnendienst Dabei Koordinieren Und Optimieren Sie In Abstimmung Mit Den Zentralen Key Account Managern Die Prozesse Zwischen Den Zentralen Unserer Kunden Unserem Service-Center Riedstadt Sachbearbeiter Büromanagement Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung Kundenbetreuer Kundenberater Bürokommunikation Bürokaufmann Industriekaufmann Administration Verwaltungsarbeiten Vertrieb Innendienst Lebensmittel Großhandel Systemgastronomie

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Payroll Specialist (m/w/d)
   DRSP Group (Eglfing)

Sales Controller (m/w/d)
   Rubix GmbH (Karlsruhe)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Nord)